Wo finde ich gute Hochzeitsideen?

Euer Hochzeitstag soll der schönste Tag eures Lebens werden, aber es fehlt euch an Inspiration? In unserem Blog möchten wir euch in den unterschiedlichsten Bereichen der Hochzeitsplanung inspirieren und euch vor allem nützliche Infos, Tipps und Checklisten für eure Hochzeitsplanung an die Hand geben.
Ein wesentlicher Teil eurer Hochzeitsplanung ist die Ideenfindung. Es gibt eine Menge zu entscheiden: Hochzeitslocation, die Dekoration für eure Hochzeit, die Papeterie, das Brautkleid, die Eheringe. Die Liste wäre nahezu endlos fortzuführen.
Um euch die Inspirationsphase vor der Hochzeit etwas zu erleichtern haben wir euch die tollsten Blogs und Seiten schon vorselektiert. Viel Spaß beim Stöbern zu einem der wunderschönsten Themen der Welt – eurer Hochzeit!

 

Hochzeitsblogs für Inspirationen

1. http://www.friedatheres.com

2. http://www.lieschen-heiratet.de

3. https://www.hochzeitshippie.de

4. https://www.liebe-zur-hochzeit.de

5. http://www.fraeulein-k-sagt-ja.de

Tipps & Ideen, kostenlose Checklisten & viele Freebies

1. HOCHZEITSHIPPIE INSTAGRAM

2. HOCHZEITSHIPPIE PINTEREST

3. HOCHZEITSHIPPIE FACEBOOK

 

Hochzeitshops für Dekoration u.v.m.

1. https://www.fraeulein-k-sagt-ja.de

2. http://www.etsy.de

3. http://www.weddix.de

4. http://www.ja-hochzeitshop.de

5. https://www.mybridalshower.de

 

In unserem Blogbeitrag „Einfache und stressfreie Hochzeitsplanung" erzählen wir euch mehr über die Herangehensweise und die Erstellung eures Hochzeitskonzepts. In jedem Fall solltet ihr euch ein Moodboard für eure Hochzeit erstellen. Wie das ganz einfach geht stellen wir euch in unserem Beitrag „Wie erstellt ihr ein Moodboard für eure Hochzeit“ vor.

 

Ihr wisst schon, wie ihr heiraten möchtet, aber euch fehlt noch euer detailliertes Hochzeitskonzept dazu? Dann schaut doch mal in unserem Shop vorbei. Unsere Hochzeitskonzepte begleiten euch wie ein digitaler Hochzeitsplaner als roter Faden durch die Hochzeitsplanung und schenken euch wertvolle Zeit! Sie sind einfach anzuwenden und erleichtern euch die Hochzeitsvorbereitung. Das Hochzeitskonzept als interaktiver Hochzeitsplaner beinhaltet alle relevanten Bereiche für Eure Hochzeitsplanung – Moodboard und Konzept, Location, Papeterie, Zeremonie, Outfits, Entertainment, Standesamt, Food und Drinks, Dekoration, DIY Anleitungen, Timings und Budgetkalkulation sowie Storyboard – die für eure Hochzeit wichtig sind und führt euch Schritt für Schritt durch das Konzept.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0