Kontakt Hochzeitshippie

Kontaktiere mich!

Ihr habt Fragen oder wollt eure Hochzeitskonzept besprechen? Kein Problem, ich bin für euch da! Schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an. Gemeinsam machen wir eure Traumhochzeit wahr.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die, die lieber Schreiben nutzen gerne unser Kontaktformular unten oder schreiben uns direkt eine E-Mail an mail@hochzeitshippie.deTelefonisch erreicht ihr uns von 9-15h unter 01590-6402522.

 

Sollten wir gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlasst uns gerne eine Nachricht mit einer Kontaktmöglichkeit und wir melden uns bei euch zurück.

Allgemeine Erklärung: 

Wir nehmen den Schutz eurer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.