Keine Lust auf das übliche Hochzeitschaos?

Ursprünglich war ich selbst nicht gerade Feuer und Flamme für's Heiraten. Diese 0815-Hochzeiten, alle irgendwie gleich, und der ganze Ärger... nope, danke! Kennst du das? Man blättert Unsummen hin und plötzlich sieht die Hochzeit gar nicht mehr so aus wie auf Pinterest und dem Moodboard.

Aber Überraschung!

Ich habe es geschafft – meinen Hochzeitstraum erfüllt, ohne nervenaufreibenden Planungsstress.

 

Mut, Kreativität und eine Prise Know-how haben mir dabei geholfen. Und weißt du was? Es ist gar nicht so kompliziert, wenn man weiß, wie's läuft. Damit du einen Vorgeschmack bekommst, wie mein Hochzeitstraum aussah, teile ich gern meine eigene Weddingstory mit dir:


Meine Mission:
Eine unvergessliche Hochzeit, die wirklich Eindruck hinterlässt! 
🎉


Nach diesem unvergesslichen Erlebnis hatte ich diesen Wunsch: Jedes Brautpaar sollte die Chance haben, seinen Hochzeitstraum zu erleben. Glaub mir, es ist echt machbar, wenn man weiß, wie man es anstellt. Mit einem durchdachten Hochzeitsplan wird deine Hochzeit einzigartig, ohne die typischen Traditionen oder fremde Einmischung. Außerdem raubt sie dir nicht das Budget oder die Zeit – anders als bei den meisten Hochzeiten.

Das war der Startschuss für mich als digitale Hochzeitsplanerin im Jahr 2019. Mein innovatives Hochzeitskonzept ist ein Rundum-sorglos-Paket, um deinen Hochzeitstraum Schritt für Schritt in die Realität umzusetzen. Viele Brautpaare haben bereits erfolgreich damit ihren Hochzeitstraum verwirklicht. Der erste Schritt für eine entspannte Planung ist die 0€ Checkliste für deine Hochzeitsplanung. 

Genug vom Hochzeitsstress und Budget-Sorgen🙅‍♀️

In diesem Jahr habe ich das Konzept in ein All-In-One Hochzeitskurs weiterentwickelt. Dieser Kurs begleitet dich entspannt durch die Planungsphase und hilft dir, deinen unvergesslichen Hochzeitstraum zu realisieren.

 

Mit dem erprobten Hochzeitsplan wirst du Schritt für Schritt zu deiner einzigartigen Hochzeit geführt. Keine Hektik, kein Chaos – nur ein harmonischer Planungsprozess, der dir den Hochzeitstraum beschert, die du dir auf deinem Moodboard vorgestellt hast.


Bereit, deinen Hochzeitstraum wahr werden zu lassen?

 

Sichere dir jetzt einen Platz auf unserer Warteliste und lass uns gemeinsam deine unvergessliche Hochzeit planen! 💌🤵👰


Fotos: @Franco Giomo
Video & Fotos: Stefan Gatzke

Über mich