Sarah Steinebach Hochzeitshippie
SARAH
Hochzeitsplanung leicht gemacht
Jennifer Arnhold Hochzeitshippie
JENNY

ÜBER UNS

Unser Wunsch ist es, dass Brautpaare sich noch mehr trauen ihre unvergessliche „Wow-Hochzeit“ zu erleben.

 

Jenny spricht aus Erfahrung und hat sich trotz einiger Widerstände getraut, auf einer kleinen spanischen Insel am Strand zu heiraten. Es war zuerst ein kleiner Hochzeitstraum, der dann ganz viel Mut, Organisation und Zeit forderte. Während der eigenen Hochzeitsplanung entstand die Idee der interaktiven Hochzeitskonzepte mit Rundumplanung. Und es hat sich gelohnt! Aus dem Traum wurde Wirklichkeit und Jenny  erlebte den schönsten Tag in ihrem Leben. 

Seitdem wünschen wir uns mehr solcher unvergesslicher Hochzeitsmomente voller Zauber, Liebe und Glück. Und falls ihr wissen wollt, wie Jennys Hochzeitskonzept "Beach Love" in Real aussah, dann schaut euch jetzt den Wedding Trailer an.

Zum Gründerteam: 

Vor HOCHZEITSHIPPIE haben wir uns 2007 in einer großen Media-Agentur kennengelernt und über 7 Jahre gemeinsam im Team viele Strategien geplant. Zu dieser Zeit war die Mediaplanung unsere Leidenschaft und es entwickelte sich eine langjährige Freundschaft. Dann trennten sich unsere beruflichen Wege, doch unsere Freundschaft blieb. 

Wir sind von Berufs wegen beide Planungsexperten, doch bei der Planung der freien Trauung von Jenny als auch der kirchlichen Hochzeit von Sarah, jeweils an unsere Grenzen gestoßen. Wir haben beide festgestellt, dass wir mit der Vielfalt an Informationen und den Auswahlmöglichkeiten während der Hochzeitsplanung überfordert waren. Fehlkäufe, Stress und zeitaufwendige Recherche waren die Folge. Trotz einer Vielzahl an Ratgebern und kostenlosen Checklisten fehlte ein großer Teil an Wissen in der Hochzeitsplanung. Das war die Geburtsstunde von HOCHZEITSHIPPIE! Wir wollen unser Wissen an euch weitergeben und eure Hochzeitsplanung vereinfachen. 

Unsere themenbezogenen Hochzeitskonzepte sollen euch liebe Brautpaare helfen, zeiteffizient zu planen und die mühsame Recherche zu reduzieren. HOCHZEITSHIPPIE liefert euch ein interaktives Hochzeitskonzept, um euch den schönsten Tag eures Lebens zu gestalten – und das möglichst stressfrei. 

Wir möchten euch Zeit für die schönen Dinge der Hochzeitsplanung schenken und Mut machen euren Hochzeitstraum in die Realität umzusetzen. 

Träume werden Wirklichkeit!

 

Eure HOCHZEITSHIPPIES

Jenny & Sarah

HOCHZEITSHIPPIE ist ein interaktiver DIY-Hochzeitsplaner, der eure individuellen Hochzeitsträume Wirklichkeit werden lässt - eine echte Geheimzutat!​ 
Unsere außergewöhnlichen Hochzeitskonzepte sind einfach anzuwenden, erleichtern die Hochzeitsplanung und schenken wertvolle Zeit. 

Träume werden Wirklichkeit - mit den individuellen
Hochzeits-konzepten von HOCHZEITSHIPPIE.

Du hast Fragen zu unseren Hochzeitskonzepten? 
Unser Kundenservice hilft dir gerne von
Montag bis Freitag zwischen 9h - 15h weiter:

0178 8729448

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

© 2019 Hochzeitshippie. Alle Rechte vorbehalten.